"Musik ist vielleicht nur ein Ton zwischen zwei Zeilen, doch es ist mein Leben" das gibt die Stuttgarter Soulsängerin AuréLie als ihr Motto aus. Sie gilt als authentische, gefühlvolle Künstlerin und möchte mit ihren Songs zur Hoffnung und zum Nachdenken über das Leben anregen. Soul ist das was AuréLie mit ihrer Musik verkörpert. Die ersten Bühnenerfahrungen sammelte sie in London.

 

Ihre Debut-EP die am 20.08.2021 erschien, trägt den Namen "AMOMANA".

Amomana ist der zweite Vorname der Künstlerin AuréLie und zugleich der Name ihrer bereits verstorbenen Großmutter. "Ich habe mich für diesen Namen entschieden, da die EP aus sehr persönlichen Songs besteht und einige wichtige Etappen meines Lebens widerspiegelt. Durch das Durchleben dieser Etappen habe ich immer mehr zu mir gefunden und mich getraut voll & ganz zu mir zu stehen. Diese EP erzählt meine Geschichte, die Geschichte von Amomana."